Vogesen-Durch Weinberge und über Pässe

STRECKE: MUC-Vogesen-2 Rundfahrten-MUC

MOTOPLANER-LINK: s.u. Anfahrt: https://kurv.gr/fyCr8 Runde 1: https://kurv.gr/RUuJw Runde 2: https://kurv.gr/RhU38 Rückfahrt: https://kurv.gr/KBB84

LÄNGE AB/BIS TREFFPUNKT: ca. 1500 km

TOUR-LEVEL: 3

MAX.TEILNEHMERZAHL: 5 (Motorräder)

ABFAHRT:  5 Minuten nach Treffzeitpunkt (Bitte die 3-G Regel beachten = gefrühstückt – getankt – „gepiselt“ )

SONSTIGE-BEMERKUNG: Ein Hotel ist gebucht (Hotel Les Bagenelles, 15 petite Lièpvre, 68160 Sainte-Marie-aux-Mines – Booking Bewertung 9,0), das bis 11.8.2023 kostenlos storniert werden kann. Es sind 2 EZ (316,- € incl. Frühstück) und 3 DZ (485,- € incl. Frühstück) gebucht. Wer mitfahren möchte bitte anmelden und Zimmerwunsch angeben.

EZ: Christoph Matz

EZ: Jürgen + Daniela

DZ: Robert + Anita

DZ: Christian + Patricia

DZ: Stefan + Danijela

ANMELDESCHLUSS: 09.08.2023

WETTER-BEMERKUNG: Bitte rechtzeitig Informationen abrufen, ob wetterbedingt diese Tour stattfindet

TOURGUIDE: ChristophM

KONTAKT D.TOURGUIDE: 0176/97322831

Mit Anmeldung bei einer Tour oder einem Event ab dem 25.05.2018 bestätigen Sie auch die Veröffentlichung von evtl. Fotos welche auch Sie zeigen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so ist dies vor Beginn mitzuteilen. Wenn Gäste teilnehmen, so ist dies jenen mitzuteilen. Die Verantwortung dafür liegt beim Einladenden. Die Hinweise der aktuell gueltigen Hygienehinweise fuer dieses Gebiet sind bindend einzuhalten. Nicht registrierte Teilnehmer koennen nicht teilnehmen.

Datum

Aug 12 2023 - Aug 15 2023

Uhrzeit

09:30 - 18:00
Mc Donalds Landsberg am Lech

Ort

Mc Donalds Landsberg am Lech
McDonald's, Augsburger Straße, Landsberg am Lech, Deutschland
ChristophM

Veranstalter

ChristophM
Phone
0176-97322831

Other Organizers

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
8 Monate zuvor

ich kann leider, nicht einmal ein Stück, mitfahren. Ich bin für Samstag zur Gartenarbeit verdonnert worden. Ich wünsche Euch eine wünderschöne, erlebnisreiche und vor allem eine sichere Tour. Ich beneide Euch. Gruß Gottfried

Nehmen Sie Teil?
Nein
10 Monate zuvor

.

Nehmen Sie Teil?
Ja
Gäste Infos (G) = MIG-Gaeste (PG)= Privatgast
Daniela (PG)
10 Monate zuvor

.

Nehmen Sie Teil?
Ja
Gäste Infos (G) = MIG-Gaeste (PG)= Privatgast
Danijela (PG)
11 Monate zuvor

Wir fahren gerne mit 🙂

Nehmen Sie Teil?
Ja
Gäste Infos (G) = MIG-Gaeste (PG)= Privatgast
Patricia (PG)
Last edited 11 Monate zuvor by Christian S
11 Monate zuvor

ich würde gerne, vorausgesetzt ich bekomme die Fahrgenehmigung meiner Chefin, den Abschnitt des ersten Tages mitfahren. Am späten Nachmittag würde ich mich dann leider wieder auf den Heimweg machen müssen weil ich noch keine Genehmigung für Übernachtungen ausserhalb bekomme.

Nehmen Sie Teil?
Ja
11 Monate zuvor

Wir sind gerne dabei:-)

Nehmen Sie Teil?
Ja
Gäste Infos (G) = MIG-Gaeste (PG)= Privatgast
Anita als Copilota kommt natürlich mit:-)
11 Monate zuvor
Reply to  Christoph M

👍☺️

Admin
1 Jahr zuvor

.

Nehmen Sie Teil?
Ja