über uns



Warum der MIG`97 als aktives Mitglied folgen??

Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben. Ob mit Zelt, im Hotel oder nur im Schlafsack, alles ist möglich. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht als MC oder e.V. gesehen werden, was wir auch nicht sind.

Als Mitglied kann man die internen Bereiche wie Kalender, Plauderecke sowie die Kontakte und einen externen Chat zu anderen MIG`s direkt und aktiv nutzen. Unter SONSTIGES / Index findet Ihr weitere Details zu einer Mitgliedschaft.

Wer, die Gaudi am Motorradfahren sucht, geselligem Beisammensein sowie auch Lust hat, andere Aktivitäten wie Kegeln, Konzerte besuchen, Grillen, Party u.v.m.  mit der MIG`97
©
zu erleben, ist hier genau richtig und jederzeit herzlich willkommen.

Bei unseren, auch im Winter immer am ersten Freitag im Monat stattfindenden Stammtischen, kann man uns auch ausserhalb der Motorradkleidung in zivil kennenlernen. Fuer diese Veranstaltungen haben wir die Anzahl der Gaeste auf 3-4 begrenzt. In diesem Fall gilt; wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen welche die MIG`97© positiv und aktiv bereichern.

Bei Interesse über info(aet)mig97.de Kontaktdaten hinterlassen. Wir melden uns dann bestimmt sehr zeitnah.

MIG`97©


Zur Geschichte der MIG`97©-Website

Zu Beginn, als es noch keine Homepage gab, wurden ausgedruckte Indexe an die Mitglieder verteilt. Sehr aufwendig und kostenintensiv. Mit Einführung der ersten Homepage konnte sich die MIG`97© erstmals auch der Öffentlichkeit vorstellen und Informationen leichter abgerufen werden. Von 2007 bis 01/2013 konnten wir die erste professionell erstellte Homepage online bringen. Im Laufe dieser Zeit ist uns aufgefallen welche Erwartung in der Handhabung an solch eine Homepage gestellt werden. Seit 15.1.2013 ist nun eine hochprofessionelle Seite am Start die intern wie extern kaum Wünsche offen lässt. Dennoch werden wir uns auch an dieser Front immer weiterentwickeln. Nachdem uns die neue Website gezeigt hat, wo die Grenzen für einen Webspace liegen, wurde kurz entschlossen ein VirtuelServer angemietet der Ausfällen und Speicherüberlastung vorbeugt. Leider hat dies auch keine Abhilfe geschafft. Mit der temporären Auslagerung und Rückspielung der Website läuft nun alles wie geschmiert und wir können uns wieder auf andere Themen konzentrieren - wie zum Beispiel .......................Motorradtouren planen.
 


Auch unser Logo hat sich, wie unten zu erkennen ist, im Laufe der Jahre sehr verändert.


 

 

 

 

   

Anmeldung  

   

Besucher online  

Es sind 7 Besucher online; davon 0 Mitglieder und 7 Gäste
No members online
   
© MIG97 - 2013 - all rights reserved