Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung *
   
 

Günther H.: Herr

Hallo Andy,

hiermit bitte ich um Zusendung der Info-Mails.

Vielen Dank

 

Gruß    Günther

Montag, 12. Dezember 2016

Günther H.: Herr

Hallo zusammen,

auf der Suche nach gleichgesinnten Motorrad-Akteuren bin ich im Internet auf Eure Web-Seite gestoßen und würde mich freuen, zukünftig Mitglied in Eurem Verein sein zu können.

Die Gruppe, mit der ich bisher unterwegs war fällt zunehmend auseinander, so daß mittlerweile der nächste rund 250 km von mir entfernt wohnt.

Darüber hinaus hat sich die Interessenslage innerhalb der Gruppe in den letzten Jahren wesentlich verändert. Derzeit stehen Touren auf Island, in Südspanien bzw. in Südafrika an oder sind in Planung; das sind aber nicht unbedingt meine favorisierten Regionen.  

Ich bin 68 Jahre alt, habe den Motorrad-Führerschein erst mit 50 gemacht und bin inzwischen ca. 160.000 km auf verschiedenen Maschinen gefahren.

Schwerpunkt dabei ist für mich das Tourenfahren. So war ich inzwischen nahezu im gesamten Alpenraum unterwegs; meinen Fahrstil würde ich als zügig bezeichnen.

Meine Touren führten mich anfangs auf die Strecken der altbekannten Klassiker wie: Tiroler oder Südtiroler-Motorradstrecken, später dann auch zu etwas entfernteren Regionen wie z.B.: Karnische und Venetische Alpen, dazu mit Abstechern nach Slowenien, aber auch in die motorradmäßig sehr interessanten Bergamasker Alpen. Einige der Touren habe ich dabei selbst geplant.

Für mich mit am endruckvollsten war jedoch ein Südfrankreich-Urlaub mit Fahrten rund um die Verdun-Schlucht und auf den Col de la Bonette.

Bei meinen Tagestoren fahre ich jedes Jahr mindestens einmal den Großglockner und das Stilfser-Joch, aber auch gerne auf abgelegenen Strecken, z.B. über Dietramszell, Bad Tölz, Achensee zur Zillertaler Höhenstraße, ohne jedoch im Zillertal die Hauptstraße zu benützen.

Machbar wird dies durch Benützung einer ca. 2 ½ km langen Schotterstrecke sowie umfangreichen, schmalen Bergstraßen.

----------------------------------------

Kontaktaufnahme: 11.12.2016 / AP

Sonntag, 11. Dezember 2016

Christian F.: Herr

Hallo liebe Motorradfreunde,

ich habe euch online gefunden und würde gerne mal schauen, ob zusammen was geht. Ich fahre seit 30 Jahren eigentlich ohne Pause, nur meine früheren Begleiter haben es mit der Zeit aus den üblichen Gründen aufgegeben. Ich weiß aber noch, dass es lustig sein kann, in der Gruppe zu fahren, solange du nicht mit 10 oder mehr Bikes im Verkehr festhängst.

Ich bin 50 und fahre eine Kawasaki Z1000SX; mal mit, mal ohne Koffer, je nachdem, ob es nur nach Wasserburg auf an Kaffee oder doch gleich ins Trentino gehen soll.

Ich wohne in Haar, also am östlichen Stadtrand. Es würde mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße und viel Spaß morgen auf der Tour!

Christian

----------------------------

Kontakt am 24.09.2016 AP

Freitag, 23. September 2016

Robert K.: Herr

Hallo,

Privat wird es immer schwieriger Mitfarhrer oder gemeinsame Touren zu finden, daher würde ich euch gerne auf eurem nächsten Stammtisch als Gast besuchen.

Geht das und wenn ja, wie??

Danke im Voraus.

Liebe Gruße
Robert K.

-----------------------

Kontakt am 19.09.2016 AP

Sonntag, 18. September 2016

Oliver H.: Herr

Hallo,

ich hätte gerne die Info MailsSmile

 

Viele Grüße

Oliver 

Dienstag, 16. August 2016

Oliver H.: Herr

 Servus und hallo,

 ich habe auf der Mitgliederverteilungskarte gesehen das euch noch jemand aus dem Landkreis Ebersberg fehltWink Ich hätte für Touren und Ausfahrten Interesse.

Viele Grüße

Oliver

 

 

Montag, 18. Juli 2016

Utricularia: Infomail

Hallo,

hiermit möchte ich gerne die Infomail beantragen.

Grüße, Utricularia

Montag, 06. Juni 2016

Utricularia: Zweiter Versuch

Ok, anscheinend hat sich bei meinem letzten Post ein Tippfehler in meine Email-Adresse eingeschlichen. Sorry! Diesmal müsste aber alles stimmen. Vielleicht klappt's im zweiten Anlauf. Smile

Viele Grüße,
Utricularia

Samstag, 04. Juni 2016

Utricularia: Nette Biker gesucht

Hallo zusammen,

auf der Suche nach netten Bikern für gemeinsame Ausfahrten bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Mir geht es ähnlich wie Roland R., denn die Verabredungen im Kollegen- und Freundeskreis kommen leider so gut wie nie zustande.

 

Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht bei einer kleinen Tour einige von euch kennenlernen und herausfinden könnte, ob ich gut dazu passen würde.

 

Ich bin 38 und habe Anfang 2014 meinen Führerschein gemacht (bezeichne mich immer noch als "Anfängerin"). Seitdem fahre ich eine Kawasaki ER-6n, mit der ich sehr happy bin. Mittlerweile habe ich schon eingige Fahrsicherheitstrainings und Alpenpässe hinter mir und fahre gerne auch mal etwas "sportlicher" um die Kurve.

 

Allerdings hab ich leider immer noch gewisse "Anfängerprobleme" in bestimmten Situationen und würde daher gerne auch erfahrene Biker (nur keine Raser) um mich haben, von denen ich mir etwas abschauen kann.

 

Über eine positive Rückmeldung von Euch würde ich mich sehr freuen. :-)

 

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Utricularia

---------------------------------------------------------------------------

Kontaktaufnahme versucht 31.05.16

Leider stimmt die Emailadresse nicht. AP

Dienstag, 31. Mai 2016

Roland R.: Herr

Grias eich zusammen!

 

... ich suche nach einer "Gruppe von Zweiradbewegern", denen ich mich anschließen kann. Es sollte in München oder der nördliche Bereich sein ... und euer Internetauftritt gefällt mir.
Grund für mein Anliegen ist, dass ich 95% meiner Ausfahrten (Tagestouren) solo unterwegs bin, weil Absprachen im Kollegen- / Freundeskreis schief gehen - wie auch gestern, am sonnigen Sonntag. Da durfte ich wieder mal alleine das Inntal von Kufstein bis Imst durchqueren. Und vom dauernden Alleine-fahren will ich mich dieses Jahr trennen, am besten jetzt zu Saisonbeginn ...

Einiges zu mir:

Ich bin 52 Jahre alt, durfte auf Staatskosten den A-Schein "erst" 1998 machen und fahre "erst" seit 2002 mit eigenem Motorrad. Durch private Umstände habe ich seit 2014 mehr Zeit für's Motorradfahren.


Von April 2002 bis Aug. 2015 besaß ich eine BMW R 1100 RS, auf die ich rd. 50.000km fuhr. Und letztes Jahr wollte ich was anderes, bevor ich am Rollator hänge. Aus der ursprünglich angedachten BMW R 1150 RT wurde schlußendlich eine K 1200 S, die vermutlich mehr kann als ich ihr zutraue. Bereits kurz nach dem Erwerb hatte ich im August vier Wochen Urlaub und habe in dieser Zeit gleich vier Touren unternommen:

  • Walchensee - Mittenwald - Innsbruck - Kufstein - Sudelfeld
  • Tegern-/Achensee - Innsbruck - Brenner - Sterzing - Jaufenpass - Timmelsjoch - Fernpaß - Garmisch
  • Selbe Tour "andersrum"
  • 1x um den Königssee im Gegenuhrzeigersinn


Ich bin kein Raser, Kurvenfresser, Knieschleifer (oder was es sonst noch so Extremisten gibt), sondern lasse es eher gemütlich angehen, gem. der StVO. Im Kopf bin ich teilweise noch zuviel Autofahrer, wie ich selber schon an mir herausgefunden habe (trotz der Jahre, die ich bereits fahre).

Aber die Österreicher haben schöne Hinweisschilder

 

---------------------------------------------

KOntakt 24.05.16 AP

Montag, 23. Mai 2016

ChM: Herr

Hallo, ich war gestern abend bei eurem Stammtisch im Hofbräu und habe schon ein wenig mit Jochen und einigen anderen Mitgliedern geplaudert.

Jetzt würde ich gerne demnächst einmal probeweise bei einer Tour mitfahren, evtl. MItglied werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Ch.

Samstag, 14. Mai 2016

Bri Bals: Frau

Hallo Andy,

natürlich möchte ich die Infomail erhalten!

vielen Dank im Voraus

Bri

Donnerstag, 21. April 2016

Bri B.: Frau

Hallo Motorradfreunde,

fahre seit letztem Jahr wieder und habe mir eine BMW G650GS gekauft.

Möchte gerne mal bei einem Stammtischtag bei Euch reinschauen.

Bitte um eine Rückmeldung und viele Grüße vorab

Bri

--------------------------------------------

16.04.16 kontaktiert   AP

Samstag, 16. April 2016

Gordan: Herr

Lieber Motorradfreunde,

ich bin 47 Jahre jung und habe mir letztes Jahr eine Triumph Bonneville gekauft. Nun suche ich Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fahren. Würde mich freuen, wenn ich mal bei euch hinein schnuppern dürfte.

Bis bald und viele Grüße

--------------------------------------

kontaktiert am 8.4.16 AP

 

Donnerstag, 07. April 2016

Stephan G.: Herr

Hallo liebe mig97ler

 

meine name ist Stephan und ich bin bald 48 jahre jung.

Ich hab 2014 meinen Motorradführerschein gemacht und bin seit dem etwa 15 000 km unterwegs gewesen.

Ich würde gern mal bei euch reinschnupper, Gleichgesinnte treffen und ggf dann aktiv bei eurer Gemeinschaft mitmachen.

 

 

mfg 

 

 

Stephan

 

--------------------------------------------------------------

Kontakt aufgenommen 21.3. AP

Montag, 21. März 2016

Gerhard.r: Herr

Ich bin 56zig, lebe in Trudering /Mch. Fahre eine VRoad und möchte mich gerne bei Euch anschliessen. Leider kann ich aus Beruflichen Gründen nur am Wochenende fahren.

Lass mir doch bitte die Infomail zukommen.

 

Danke.

---------------------------------------------------

kontaktiert am 09.03.2016 AP

Mittwoch, 09. März 2016

Seb: Herr

Hallo.

Über ein Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden. Da ging es hoch her und dadurch hat mich mein Interesse gepackt. Ich bin der Sebastian und komme aus Oberschleissheim und bin aufgrund der Texte in dem anderen Forum aufmerksam geworden.

Ich habe gelesen das es eine Infomail gibt. kann ich diese auch bekommen?

Ich werde zwar dieses Jahr damit anfangen meine eigenes Limit kennenzulernen und will kommendes Jahr gerne in einer Gruppe mitfahren.

Ich fahre eine F800 von BMW die ich seit heute erst habe.

Freue mich von Euch zu lesen.

 

Seb

Samstag, 27. Februar 2016

Frank H.: Herr

Hi Andy

lass mir doch bitte die Infomails zukommen

 

grüßchen und Danke Franky

Sonntag, 21. Februar 2016

Frank H.: Herr

Hi,

bin ein 56j. Münchner mit interesse an vielen Ausfahrten, möglichst auch mal spontane.

Der Rest ist leider Zeitlich nicht ganz so einfach, würde mich freuehr von Euch zu lesen und hoffe auf bald,

grüßchen Frank

----------------------------------------

KOntakt aufgenommen AP / 21.02.2016

Sonntag, 21. Februar 2016

Nilli: Infomail

Hallo Andy,

bitte um Infomails.

Danke

 

 

Freitag, 05. Februar 2016

 

Powered by Phoca Guestbook
   

Anmeldung  

   

Besucher online  

Es sind 14 Besucher online; davon 0 Mitglieder und 14 Gäste
No members online
   
© MIG97 - 2013 - all rights reserved